Bevor ihr dem Geplapper eurer Gefährten zuhören könnt, müsst ihr sie natürlich erstmal auf dem Weg aufsammeln. Darum haltet euch am besten an die
ausgeschriebene Reihenfolge und ignoriert Gesprächspartner für Bastila und Mission zuerst.
1. Südliche Oberstadt, Kebla Yurt (auf Swoop-Banden ansprechen), Carth spricht
2. Südliche Oberstadt (Ausgang), Event mit Geldeintreibern, Carth spricht
3. Nördliche Oberstadt, Event mit Betrunkenen, Carth spricht
4. Nördliche Oberstadt, Droidenladen-Verkäuferin, Carth spricht
5. Jayvars Cantina, erste mögliche Begegnung mit Mission und Zaalbar nicht verpassen!
6. Hauptquartier der geheimen Bek, Dhagon Ghent, Carth spricht
7. Slums, Event beim Aussteigen aus dem Fahrstuhl, Carth spricht
8. Slums, Gendar, Carth spricht
9. Slums, Ausgestoßener Heiler(fragen, über welches Leid sie spricht)
Ignoriert Rukil, aber sammelt trotzdem schonmal vorbereitend die Tagebücher auf dem Weg ein, die zu suchen er euch nachher bitten wird.
10. Slums, Mission, Carth spricht
11. Kanalisation, lauft mit Carth und Mission herum und sie beginnen einen Dialog
12. Kanalisation, am alten Schlossplappert Mission
Ab hier wird die Sache haarig, und zwar nicht wegen dem Wookie, sondern weil ihr nun mehr als zwei Teamgefährten habt und nun
wissen müsst, wann ihr euer Team wie besetzen müsst, um keinen Rat eurer Mitstreiter zu verpassen. Nehmt darum Carth und Mission in die Basis der Schwarzen Vulkar mit.
13. Kanalisation, mit Mission und Zaalbar rumlaufen, die beiden sprechen miteinander
14. Basis der Schwarzen Vulkar, Kellnerin, Carth spricht
15. Kandon Ark (der Bewacher des Prototypen), Mission spricht
16. Cantina der südlichen Oberstadt, Canderous, Bastila und Carth sprechen
17. Klinik der südlichen Oberstadt, Gurney (sagt ihm nach dem ersten Gespräch mit Zelka, dass ihr das Serum nicht an Davik verkaufen wollt, Bastila
und Carth sprechen
18. Klinik der südlichen Oberstadt, Zelka Forn das Rakghoul Serum geben, Bastila spricht
19. Klinik der südlichen Oberstadt, das Schloss zum Hinterzimmer knacken, entweder Bastila oder Carth (entscheidet euch wen ihr
mitnehmt)
20. Nördliche Oberstadt, mit Carth und Bastila rumlaufen, Event kommt von selbst
21. Nördliche Oberstadt, Gorton Colu (fragen ob er mit Abschaum die Sith meint) Mission und Carth
22. Nördliche Oberstadt, Gorton Colu, Mission und Zaalbar
23. Nördliche Oberstadt, rumlaufen bis Mission reden möchte, Zaalbar redet dazwischen
24. Basis der geheimen Bek, Zaerdra (nach dem Rennen), Carth
25. Jayvars Cantina, Hogan nach dem Mädchen Dia zu fragen (mit der ihr bereits geredet haben müsst), Mission und Bastila
26. Jayvars Cantina, Zax auf die Kopfgelder ansprechen, Carth und Bastila sprechen
27. Slums, Rukil (Lasst euch auch die Geschichte der Slums und des gelobten Landes von ihm erzählen), Carth, Mission und Bastila
sprechen
28. Slums, Rukil das erste Tagebuch geben, Mission und Bastila
29. Jayvars Cantina, Gebt Canderous die Startcodes aus der Sith-Basis, Bastila spricht
30. Daviks Anwesen, ihr könnt Bastila eifersüchtig machen, falls ihr einen männlichen Hauptcharakter spielt und euch von einer der Sklavinnen
"massieren" lasst. Canderous bewundert diese Art von Daviks Gastfreundschaft übrigens ebenfalls, aber ihn habt ihr ohnehin dabei...